Die Celler Klimaplattform – wir sind dabei!


Noch ganz neu in Celle: Die „Celler Klimaplattform“!
Das sind bisher 14 Gruppen/Organisationen, die sich für mehr Klimaschutz in Celle und überhaupt einsetzen wollen. Die Bunten Beete sind auch mit dabei!
Mehr dazu erfahrt Ihr auf der Homepage:
klimaplattform-celle.de


Die Klimaplattform hat auch schon einen Facebook Account und ist auf Instagram zu finden. Wir freuen uns über Likes! Dankeschön!

Das Spannendste ist aber im Moment, woran wir in der Klimaplattform seit Wochen feilen:
Ein Klimapreis für Celle!
Und das Gute: Jedes noch so kleine oder große Projekt darf mitmachen – auch Privatpersonen… Aber eben auch große Firmen, Schulklassen, Kitagruppen, etc. … denn es gibt verschiedene Kategorien.

Auf der Klimaplattform Celle Homepage erfährt mensch mehr darüber.

Der Klimapreis soll über eine Crowdfunding Aktion finanziert werden. Da kommt Ihr dann ins Spiel. Doch dazu werden wir mehr berichten, wenn das Crowdfunding startet (am 29.3.21)!

Auch freut die Klimaplattform sich natürlich, wenn sich uns noch weitere Gruppen anschließen möchten. Gemeinsam können wir viel mehr bewegen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s